Landeskyu- und Zentraltraining im September

Der Landesverband freut sich, bekanntgeben zu können, dass die überregionalen Trainings ab September wieder stattfinden dürfen. Selbstverständlich gibt es aufgrund der aktuellen Lage kleine Einschränkungen, die sollen uns aber nicht davon abhalten, uns wieder auf der Matte zu treffen.

1. Die mittlerweile zur Gewohnheit gewordenen Hygieneregeln sind natürlich auch weiter einzuhalten.
2. Das Training sollte mit einem festen Partner durchgeführt werden.
3. Es ist zwingend notwendig, dass sich die Teilnehmer mit ihren Daten in einer Liste verewigen. Diese wird nach Ablauf eines relativ kurzen Zeitraums datenschutzgemäß vernichtet.

Hier noch ein paar Erinnerungshilfen:

Zeit

Landes-Kyu-Training (6. – 2. Kyu) immer Samstagvormittag von 10.00 – 12.00 Uhr
Zentraltraining (ab 1. Kyu) immer Samstagnachmittag von 14.00 – 16.30 Uhr

Ort

Während der Renovierung der Halle finden die Landeskyu- und Zentraltrainings im Uli-Wegener-Sportkomplex in Gera-Lusan, Zeulenrodaer Straße 9, 07549 Gera (direkt neben einer stillgelegten und verfallenen Schule) statt.
Hinweis: vor der Gaststätte „Lusano“ (rechts über den Parkplatz) führt eine kleine Zufahrt zur Halle. Der Eingang zur Halle befindet sich zwischen der Halle und den seitlichen Tennisplätzen. Wir trainieren im linken Teil der Doppelhalle!

Es wird ein Unkostenbeitrag von 3 EUR pro Person erhoben.

Bitte vergesst nicht, eure Ausweise zum Abstempeln der Lehrgangsaufkleber mitzubringen!

Denkt bitte daran, euch anzumelden!
Bei zu geringer Voranmeldungszahl fällt das Training leider aus.

In freudigster Erwartung!
Euer Landesverband

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.