Erfolgreiche Dan-Prüfung für Patrick Kaiser

Am Samstag, dem 10. Oktober 2020 stellte sich Patrick Kaiser in Wattenbek einer hochrangigen Prüfungskommission bestehend aus Roger Zieger (6. Dan), Markus Hansen (5. Dan) und Jochen Richter (4. Dan). Patrick konnte voll und ganz überzeugen und sich darüber hinaus noch ein besonderes Lob für seine Darstellung der 1. Kata abholen.

Unterstützt wurde Patrick hierbei tatkräftig von seinem Uke Jenny Grunow, welche sich mit ihm gemeinsam in die fernen Gefilde Schleswig-Holsteins aufmachte.

Patrick ist bereits seit mehr als zehn Jahren ein fester Bestandteil des Trainerteams des ZfK Altenburg und bleibt diesem hoffentlich noch lange erhalten. Wir wünschen uns weiterhin, dass sich Patrick zur nächsten Prüfung nicht ganz so lange Zeit lassen wird!

Der gesamte Landesverband gratuliert Patrick aufs Herzlichste!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.